Xino Tinnitus  |  Kundenstatements

Der Kunde stellt sein Hörsystem gezielt durch Soundpoint ein. Die Erfahrung zeigt, dass das Therapiegeräusch vom Kunden nicht zur Verdeckung seines Ohrgeräusches genutzt wird, sondern als angenehme Begleitung. Dazu kommt ein einwandfreies Sprachverstehen, wie generell bei der Xino Familie.
Oliver Baumgarten, HÖRwelt Hamburg GbR, Hamburg
Seit mehr als 28 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Tinnitus und deren Behandlungs- /Linderungsmöglichkeiten. Erstmalig ist es, nach meiner Erfahrung, mit Multiplex der Fa. Starkey gelungen, eine spontane Akzeptanz in der Klangfarbe des „Hörgeschmacks“ des Einzelnen zu treffen sowie die sehr individuelle Einstellung der Tinnitustechnik zu koppeln. Auf eine solche Technik mussten Tinnitus-Betroffene lange warten, nun kann geholfen werden. Danke!
Susanne Pfeifer, Lahn-Akustik Pfeifer, Runkel/Lahn
Am meisten hat mich und meine Kunden begeistert, dass das Rauschen zur Teilmaskierung im Frequenzgang der Hörschwelle des Kunden sehr exakt angepasst werden kann. Ich überprüfe die Wirkung immer mit der InSitu-Messsonde und freue mich über die einzigartige Flexibilität und Genauigkeit der Programmierung. Meine Kunden schätzen auch die Amplitudenmodulation des Rauschens sehr und nutzen es auch in Zeiten der Ruhe, in denen das Ohrgeräusch lauter wahrnehmbar ist, zur Kompensation und Entspannung.
Uwe Meerwald, Uwe Meerwald Hörsysteme, Meldorf
Eine von uns mit Xino Tinnitus versorgte Kundin hat folgende Aussage gemacht:
"....mit dem Tragen des XINO Tinnitus ist der Belästigungsgrad des Tinnitus deutlich gesunken. Ich kann jetzt wieder öfters nachts durchschlafen. Wenn ich trotzdem morgens mal aufwachen sollte, ist jetzt trotz Tinnitus ein Wiedereinschlafen möglich. Dies alles war vorher nicht möglich gewesen..."
Reinhard Knippen, Knippen Hörakustik, Bamberg
Danke dem Xino Tinnitus-Gerät . Darauf haben wir schon lange gewartet. Durch diese fortschrittliche Lösung können wir deutlich besser bei Tinnitusproblemen helfen. Danke Starkey Laboratories.
Joachim Nowak, Brillen und Hörgeräte Mondorf, Osnabrück
Ich bin von dem Xino Tinnitus RIC 10 begeistert. So klein, mit so viel Technik. Einzigartig auch die Tinnitus Noiser Einstellung mit Hilfe von 16 Kanälen und Einbindung des Endverbrauchers in die Anpassung durch Soundpoint.
Leonardo Palumbo, Hörteam München, München
Die hervorragende Spontanakzeptanz, optimales Sprachverstehen und hoher Tragekomfort überzeugen in Verbindung mit dem Tinnitus Noiser!
Stefan Bandick, Hörgeräte Weber, Hamburg
Das Xino Tinnitus ist sehr hochwertig ausgestattet und vor allem bei anspruchsvollen Versorgungen sehr flexibel einsetzbar. Der Betroffene greift durch Soundpoint aktiv in die Anpassung ein, was die Ergebnisse deutlich verbessert. Die Multiflex-Tinnitus-Technologie ermöglicht uns eine effiziente und zielgerichtete Justierung auf individuelle Bedürfnisse.
A. Kunath + M. Simanowsky, Ihr Hörakustiker im Ärztehaus, Hamburg
Meine Kundin war vom Gerät begeistert und kann sich dank der neuen Xino i 90 wieder im Alltag frei bewegen. Durch die Maskierung verliert ihr Tinnitus an Dominanz und sie kann sich endlich wieder ihrer Arbeit widmen, ohne in ruhigen Momenten vom Pfeifton geplagt zu werden. Eine wirkliche Erholung!
Ansgar Heuer, Gerland Hörgeräte, Osnabrück
Unsere Kundin ist einverstanden namenlos erwähnt zu werden. Sie war nach einem Hörsturz zur Reha gekommen und dort mit dem Tinnitusgerät von Starkey “behandelt“ worden, kam dann mit einer Verordnung zu uns und war begeistert, das gleiche Gerät bei uns vorzufinden. Sie entschied sich nach einer Woche für das Tinnitusgerät. Der Tinnitus ist gelindert und das Verstehen in geräuschvoller Umgebung sehr gut.
Diana Buttlar, G & B Hörsysteme, Seesen/Harz
Das innovative Xino Tinnitus verfügt über einzigartige Klangeindrücke. Xino Tinnitus ist auf individuelles Hören exakt einstellbar. Dieses flexible System passt exzellent zu meinem Anpasskonzept.
Volker Ligmann, Hörgeräte Ligmann GmbH, Essen