News  |  Aktuelles von Starkey

Starkeys Evolv AI gewinnt zwei neue Auszeichnungen

[12.05.2022] Mit Stolz darf Starkey in diesem Jahr zwei neue Auszeichnungen für seine innovative Technologie sowie für herausragendes Produktdesign in sein Repertoire aufnehmen.

Die neueste und fortschrittlichste Hörsystemfamilie des Unternehmens – Evolv AI – wurde mit dem Artificicial Intelligence Award 2022 sowie zum sechsten Mal mit dem internationalen Red Dot Award für herausragendes Produktdesign ausgezeichnet. Mit dem Red Rot Award, der zu den renommiertesten internationalen Produktwettbewerben der Welt zählt, werden die besten Produkte des Jahres gewürdigt, die ästhetisch ansprechend, funktional und innovativ sind und vor allem ein hervorragendes Design aufweisen. Mit dem von der Business Intelligence Group (BIG) verliehenen Artificial Intelligence Award werden Unternehmen, Produkte und Menschen ausgezeichnet, die künstliche Intelligenz zum Leben erwecken und zur Lösung von Problemen einsetzen.
www.starkeypro.de/presse/detail/126



Übersicht der Starkey-News anzeigen