News  |  Aktuelles von Starkey

Rainer Schäfer & Florian Heyn übernehmen neue Positionen

[15.06.2021] Hamburg, 15.06.2021 – Ab sofort übernimmt Rainer Schäfer die neue Position des „European Manager of Training & Education“ für Starkey und wechselt damit in das von Thorsten Quaas geführte europäische Team, um die Starkey Training & Education Teams zentralseitig zu steuern. „Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung und die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Teams!“, so Rainer Schäfer.

Im Zuge der Nachfolgeplanung wird auf deutscher Ebene die Lücke durch Florian Heyn geschlossen. Mit Wirkung zum 01. Juli übernimmt Florian Heyn die Position des „Manager Produkttraining & Audiologischer Support“ und ist damit vollumfänglich für das deutsche Produkttraining und den audiologischen Support verantwortlich. „Als langjähriger Mitarbeiter ist Herr Heyn ein fester Bestandteil in der Starkey-Familie und verfügt über das notwendige Know-how für diese Position.“, sagt Markus Böcker, Geschäftsführer Starkey Deutschland.



Übersicht der Starkey-News anzeigen