Pressemitteilungen  |  Aktuelles von Starkey

Neuer Vertriebs- und Marketingleiter bei Starkey Deutschland

[01.10.2018] Am 01. Oktober übernimmt Herr Karl Beck die Vertriebs- und Marketingleitung bei Starkey in Hamburg. Der 45-jährige Diplom-Kaufmann aus Pinneberg verfügt über eine langjährige Erfahrung im Vertrieb und Marketing. Karl Beck kennt die Hörgerätebranche bereits. Er war zuvor in leitender Position bei einem Wettbewerber in der Hörgeräteindustrie tätig. „Ich freue mich, mit Karl Beck einen Top-Manager gewonnen zu haben, der unser Team menschlich und fachlich perfekt ergänzen wird“ so Markus Böcker, Geschäftsführer von Starkey Deutschland.

Download: Pressemitteilung als PDF-Datei (389 KB)

Karl Beck
3554 x 2361 Pixel, 1749 KB
Download
 
Übersicht der Starkey-Pressemitteilungen anzeigen