Starkey Deutschland stärkt Vertriebsteam

[04.12.2017] Anfang Dezember kehrt Christina Albrecht nach einer kurzen Unterbrechung wieder in das Vertriebsteam von Starkey Deutschland zurück.

Christina Albrecht stieg zuerst im Oktober 2014 bei Starkey ein, nun übernimmt sie erneut das Gebiet Mitte-West im Vertriebsaußendienst. Sie kann auf rund 18 Jahre Vertriebserfahrung in verschiedenen Branchen zurückblicken – immer im Fokus stand der Einzelhandel. Diesen unterstützt sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Wissen kontinuierlich und sehr erfolgreich.

Über Starkey Hearing Technologies
Starkey Hearing Technologies ist ein internationales, privat geführtes Unternehmen – Hörgerätehersteller – mit Hauptsitz in Eden Prairie, Minnesota. Das Unternehmen ist anerkannt für sein innovatives Design, sowie für die Entwicklung und Distribution vollständig digitalisierter Hörsysteme. 1967 gegründet, beschäftigt Starkey Hearing Technologies heute mehr als 4.800 Mitarbeiter, betreibt 21 Betriebsstätten und führt seine Geschäfte in mehr als 100 Märkten weltweit. Die deutsche Tochtergesellschaft – Starkey Laboratories (Germany) GmbH – wurde 1981 in Hamburg gegründet. Weitere Informationen unter: www.starkeypro.de oder www.starkey.de.

Kontakt für Medienvertreter:

Manuela Nehrke