Änderungen in der Geschäftsführung bei Starkey

[26.01.2017] Am 01.10. 2016 wurde Herrn Thorsten Quaas die Gesamtverantwortung für alle europäischen Starkey Filialen und Distributoren für Länder in West- und Osteuropa übertragen.

Um dieser neuen Aufgabe gerecht zu werden und gleichzeitig sicherzustellen, dass Starkey Deutschland auch weiterhin erfolgreich geführt wird, wurde Herr Markus Böcker zum Prokuristen und Geschäftsbereichsleiter in den Fachgebieten Vertrieb & Marketing und Herr Jörn Ruge zum Prokuristen und Geschäftsbereichsleiter in den Fachgebieten Finanzen & Operation ernannt. Beide werden Herrn Quaas in seiner weiteren Funktion als Geschäftsführer der Starkey Laboratories (Germany) GmbH fachlich und disziplinarisch in allen Fachbereichen vertreten. Herr Quaas selbst wird weiterhin als Geschäftsführer am Standort Hamburg tätig sein.

Herr Böcker hat seit 2012 bei der Starkey Laboratories ein starkes Vertriebsteam aufgebaut und damit die Marktanteile und Umsätze deutlich gesteigert. Außerdem besitzt er hervorragende Marktkenntnisse.

Herr Ruge hat in kürzester Zeit den Finanzbereich der Starkey Laboratories erfolgreich umstrukturiert und mit fachlicher Kompetenz, Disziplin und hervorragender Organisation zu einer sehr effektiven Abteilung aufgebaut.

Beide Vertreter sind aufgrund ihrer langjährigen Erfahrung in ihren jeweiligen Fachbereichen und durch das Beherrschen der internen Prozesse mit Führungsverantwortung die ideale Besetzung für diese verantwortungsvolle Aufgabe.

Jörn Ruge