Pressemitteilungen  |  Aktuelles von Starkey

Starkey begrüßt Beate Stropahl im Team

[13.05.2022] Hamburg, 01. März 2022 – Seit dem 01. März 2022 darf sich Starkey über ein weiteres Teammitglied im Marketing freuen. Beate Stropahl ergänzt ab sofort das Team um Sylvie Gerber und wird sich vorwiegend um die Marketingkommunikation mit Schwerpunkt Kundenkommunikation kümmern.
Mit 15 Jahren Erfahrungen in der Werbung und im Marketing, davon 5 Jahre als Senior Projektleiterin in der Hörakustikbranche, bringt Frau Stropahl hervorragende Kenntnisse und Fähigkeiten für die Weiterentwicklung der Starkey Kundenkommunikation mit.
„Wir freuen uns sehr, Frau Stropahl im Team begrüßen zu dürfen. Für die Zukunft möchten wir uns noch besser aufstellen, den bestmöglichen Service bieten und neue Konzepte und Ideen entwickeln. Mit meinem Team und der neu definierten Aufgabenstruktur sehe ich großartige Chancen für Starkey – vor allem im Hinblick auf die Zusammenarbeit mit unseren Partnerinnen und Partnern“, so Sylvie Gerber, Leitung Produktmanagement & Marketing.
Melanie Zimmer, die in den letzten Jahren hauptsächlich in der Kundenkommunikation für Starkey tätig war, wird sich zukünftig dem Thema Online Marketing widmen und die Bereiche Websites und Social Media weiter für Starkey ausbauen. Mit Jessica Sigler wird der Fokus auf das Brand Marketing gerichtet und Alina Brasch übernimmt die Verantwortung für den Bereich Eventplanung und Medienkommunikation für einen starken öffentlichen Auftritt.
Für eine nachhaltig erfolgreiche Kundenkommunikation und einen starken Markenauftritt der Starkey Kundinnen und Kunden vor Ort wird Beate Stropahl Hörakustiker*innen ab sofort ganzheitlich bei gemeinsamen Marketingaktivitäten betreuen.
Telefon: +49 40 429 473-111
E-Mail: marketing@starkey.de

Download: Pressemitteilung als PDF-Datei (199 KB)

 
Übersicht der Starkey-Pressemitteilungen anzeigen