Starkey begrüßt Frederik Pötzl im Team

[07.03.2022] Hamburg, 01. Februar 2022 – Frederik Pötzl ist seit dem 01. Februar neues Mitglied im Starkey Vertriebsteam und übernimmt ab sofort die Betreuung der folgenden PLZ-Gebiete für Starkey:
 35-36
 54-57
 66-67
Mit über 20 Jahren Berufserfahrung, davon 10 Jahre als Außendienstmitarbeiter in der Branche, bringt der gelernte Hörakustikmeister das notwendige vertriebliche und audiologische Know-how mit, um Starkeys Kunden bestmöglich vor Ort zu betreuen und zu unterstützen. „Wir freuen uns sehr, Frederik Pötzl im Team willkommen zu heißen“, so Catharina Scheidel, Sales & Customer Service Managerin bei Starkey.
Frederik Pötzl ist ab sofort unter den folgenden Kontaktdaten zu erreichen:
E-Mail: frederik_poetzl@starkey.de

Über Starkey
Starkey ist ein privates, globales Unternehmen für Hörtechnologie mit Hauptsitz in Eden Prairie, Minnesota.
Das im Jahr 1967 von William F. Austin gegründete und privat geführte Unternehmen ist auf die Entwicklung, Fertigung und den Vertrieb innovativer und vollständig digitalisierter Hörsysteme spezialisiert. Mit dem Livio AI brachte Starkey 2019 das weltweit erste Healthable-Hörsystem mit integrierten Sensoren und künstlicher Intelligenz auf den Markt. Starkey wird heute von Brandon Sawalich (CEO) geführt und betreibt mit über 6.000 Mitarbeitern mehr als 26 Betriebsstätte in über 100 Märkten auf der ganzen Welt.
Weitere Informationen unter www.starkey.de und www.starkeypro.de

Frederik Pötzl