Pressemitteilungen  |  Aktuelles von Starkey

40 Jahre Starkey Deutschland – 40 Jahre „Way of Innovation”

[09.09.2021] Hamburg, September 2021 – Starkey ist ein Unternehmen mit Tradition und Innovationsgeist, dessen Bestreben es seit jeher ist, das Leben von Menschen durch besseres Hören lebenswerter zu machen und Menschen mit Menschen zu verbinden. Unter dem Motto „Besser hören, mehr vom Leben“ steht gutes Hören stets im Fokus jeden Handelns. Aus dieser Motivation heraus bringt Starkey immer neue Innovationen hervor, die die Hörgerätebranche revolutionieren. Bereits 1973 brachte Starkey das erste maßgefertigte Im-Ohr Hörsystem auf den Markt. 2014 folgte das erste „made for iPhone“ Hörgerät des Herstellers. Die wohl größte Innovation verzeichnete das Unternehmen mit dem Launch seines ersten Healthable-Hörsystems mit künstlicher Intelligenz im Jahr 2018. Und auch in Zukunft schreibt Starkey seine Erfolgsgeschichte weiter fort.

2021 feiert Starkey Deutschland sein 40-jähriges Jubiläum. Dabei stehen nicht bloß die Innovationen der letzten Monate oder Jahrzehnte im Fokus, sondern vor allem die guten und vertrauensvollen Partnerschaften mit allen Hörakustikerinnen und -akustikern. „Wir möchten unser Jubiläum zum Anlass nehmen, um uns für die langjährige Zusammenarbeit bei unseren Partnern zu bedanken“, sagt Markus Böcker, Geschäftsführer Starkey Deutschland.

Des Weiteren nutzt Starkey Deutschland die Gelegenheit, um sich von seiner persönlichen Seite zu zeigen. Dafür hat Starkey ein emotionales Unternehmensvideo veröffentlicht und eine Kampagne mit den Mitarbeiter*innen in den sozialen Medien und den Fachmagazinen gestartet.
„Hinter jeder Innovation und jeder bahnbrechenden Technologie stehen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Markus Böcker. „Ganz nach unserem Motto „Together, we’ll always be better“ wird es in den nächsten Monaten persönlichere Einblicke in das Unternehmen und das Starkey-Team geben, das tagtäglich mit Leidenschaft für das Unternehmen arbeitet.“

„Voller Stolz können wir sagen, dass wir in den letzten 40 Jahren eine Menge erreicht haben und auch weiterhin nicht müde werden, die Hörakustikbranche immer weiter voranzutreiben“, so Markus Böcker. „Uns ist es überdies sehr wichtig, ein zuverlässiger und nahbarer Partner für alle Hörakustikerinnen und Hörakustiker zu sein, die mit uns zusammenarbeiten. Dass uns das gelingt, zeigen zahlreiche langjährige Kundenbeziehungen, die wir sehr schätzen. Dafür möchte ich mich bedanken und zudem auch einen großen Dank an das gesamte Starkey-Team Deutschland aussprechen. Vielen Dank für die letzten 40 Jahre!“.

Das Logo zum 40-jährigen Jubiläum finden sie hier.

Download: Pressemitteilung als PDF-Datei (209 KB)

Logo 40 Jahre Starkey Deutschland
899 x 644 Pixel, 166 KB
Download
 
Übersicht der Starkey-Pressemitteilungen anzeigen