Livio und Livio AI |  Einführung

Livio

Ein Hörgerät war gestern,
willkommen Livio AI – das erste Healthable-Hörsystem der Welt .

LivioDas Livio AI schlägt ein neues Kapitel in der Hörgerätewelt ein. Es ist nicht mehr ein klassisches Hörgerät, sondern mutierte zu einem Healthable-Hörsystem. Es verfügt über integrierte Sensoren und künstliche Intelligenz, was einen deutlichen Unterschied zum klassischen High-End Hörsystem ausmacht.

Erstmalig ist in einem Hörsystem eine Sprachübersetzung, ein Fitness Tracker und ein Sturzalarm integriert. Zudem ist es möglich mit den Sprachassistenten Alexa direkt über die Hörsysteme zu kommunizieren. Keine klassischen Bedienknöpfe sind mehr nötig, da eine Tipp-Steuerung hinzugefügt worden ist. Auch ist eine Sprache-zu-Text Funktion hinzugefügt worden. Aber nicht nur das Livio AI ist ein neuer Meilenstein, sondern auch unsere Livio Hörsysteme.

Unsere neue Thrive Plattform ermöglicht:

  • LivioDuale-Radio Technologie (Die Hörsysteme kommunizieren durch das NFMI miteinander und haben auch eine 2.4 GHz Spule verbaut; hierdurch kann man z.B. direkt und drahtlos von seinem iPhone Musik auf die Livio Streamen).
  • Die Duale-Radio Technologie ermöglicht eine Verbesserung der Störgeräuschunterdrückung - Spatial Speech Enhancement.
  • Eine Selbstprüfung ist wieder integriert. Die Hörsysteme überprüfen selbständig, ob alle Komponenten (Mikrofon, Hörer, Chip) einwandfrei funktionieren.
  • Eine Impulsschallunterdrückung ist in jeder Qualitätsstufe verfügbar.
  • Störgeräuschunterdrückung - Die bereits bewährte Technik hat sich noch weiterentwickelt.